Verkehrsuntersuchung - Gegen das Werdener Verkehrskonzept

Suchen
Besuchen Sie uns auf

Facebook

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkehrsuntersuchung

Dokumente im Ratsinformationssystem der Stadt Essen: Ansicht im RIS


Ergebnisse der Verkehrsuntersuchung zum Ortskern Essen-Werden


Zitat: "Es wurden verschiedene Lösungsansätze geprüft, die zu einer Reduzierung des Verkehrs im Ortskern Werden beitragen können. Zum einen wurden die Verlagerungsspielräume von Kfz-Verkehren auf andere Verkehrsträger quantifiziert. Zum anderen wurde für die verbleibenden Verkehrsströme eine Straßennetzkonzeption entwickelt, die in der Lage ist, die heutige Verkehrssituation zu verbessern sowie die prognostizierten Verkehrsmengen mit hoher Verkehrsqualität unter Berücksichtigung aller Nutzergruppen zu bewältigen."


Download Vorlage_0967-2012-6B.pdf





Wurde es SO den Entscheidungsträgern "schmackhaft" gemacht? Eine schöne neue grüne Insel, autark vom Verkehr!?





Download Anlage_1_zu_0967.pdf (Kartenmaterial)




Beginn des Dokumentes "Verkehrsuntersuchung" (38 Seiten):

Download Anlage_1_zu_VU_0967.pdf

Fortführung Teil 2a "Verkehrsuntersuchung" (14 Seiten):

Download Anlage_2a_zu_VU_0967.pdf

Fortführung Teil 2b "Verkehrsuntersuchung" (8 Seiten):

Download Anlage_2_b_zu_VU_0967.pdf

Fortführung Teil 2c "Verkehrsuntersuchung" (8 Seiten):

Download Anlage_2_c_zu_VU_0967.pdf

Fortführung Teil 3 "Verkehrsuntersuchung" (24 Seiten):

Download Anlage_3_zu_VU_0967.pdf

Fortführung Teil 4 "Verkehrsuntersuchung" (4 Seiten Kartenmaterial):

Download Anlage_4_zu_VU_0967.pdf

Fortführung Teil 5 "Verkehrsuntersuchung" (5 Seiten Kartenmaterial):

Download Anlage_5_zu_VU_0967.pdf

Ende des Dokumentes "Verkehrsuntersuchung" (4 Seiten Kartenmaterial):

Download Anlage_6_zu_VU_0967.pdf

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü